Über Drykorn


DRYKORN. FOR BEAUTIFUL PEOPLE | Mit Faszination und Know-how arbeiten wir jeden Tag und an jeder neuen Kollektion. Gemeinsam mit Talenten, außergewöhnlichen Charakteren und Personen, die den Zeitgeist prägen, kreiert DRYKORN eigenständige Definitionen von Beautiful.
Ein Beautiful fernab von Oberflächlichkeit und Ausgrenzung. Für echte Menschen mit Ecken und Kanten, die Träume haben und eine Leidenschaft für das, was sie als schön empfinden.

BEUTIFUL PEOPLE FOR DRYKORN: Meet Benny| Head of Sales


So entsteht zweimal jährlich mit unserer Kollektion ein Spiegelbild der aktuellen Zeit. Um weitere Strömungen aufzufangen, arbeiten wir immer wieder an Drops, Specials und Kooperationen mit anderen Talenten.

Wir sind ein diverses Team - aus mittlerweile etwa 200 KollegInnen - in dem sich unterschiedliche Blickwinkel und Hintergründe gegenseitig bereichern und stärken. Was uns alle bei DRYKORN eint: Die Liebe zum Produkt!
Um diese Entwicklung fortzusetzen, freuen wir uns Menschen kennen zu lernen, die Lust haben gemeinsam mit uns die Zukunft von DRYKORN zu gestalten.
Nachhaltig, proaktiv und engagiert.